02.10.2015 - Freitag Nr. 2
Gestern habe ich in meinem Blog geschrieben, dass ich zu einem Europa League Spiel nach Villarreal fahre. Um 21.05 Uhr hat das Spiel begonnen und ich war erst um 00.30 Uhr im Bett. Deshalb hänge ich heute ganz schön durch, da ich natürlich trotzdem zur Schule musste. Trotzdem hat sich das Spiel gelohnt. Es waren unglaubliche Eindrücke. Ich war zwar schon einmal in einem Fußballstadion, um ein Bundesligaspiel zu sehen, aber das kann man nicht vergleichen. Das Stadion von Villarreal ist sehr klein. Obwohl das Spiel auf einem Donnerstag war, waren sehr viele Leute da, um es zu sehen. Villarreal hat gegen den Gruppenersten Pilsen gespielt. Der Ausgang des Spiels war mir als Gastspanier natürlich recht, denn ..Villarreal 1 : 0 Pilsen
Es war sehr gute Stimmung im Stadion. Ich konnte zwar keines der spanischen Fußballieder mitsingen, habe aber trotzdem mitgeklatscht und mich für Villarreal gefreut.
Gleichzeitig habe ich auch Kontakt zu meiner Heimat gehalten, denn Freunde von mir haben das Spiel im Fernseh verfolgt. Wir machten Späße darüber, uns in der Halbzeit zu treffen und solche Dinge. Zum Ende der ersten Halbzeit regnete es. Der Regen war aber schnell wieder vorbei und hat Niemandem die Laune verdorben.
Hier sind noch ein paar Bilder ...
Heute haben wir nicht viel vor. Elena hat um 16.30 Uhr Mathenachhilfe. Die Zeit nutze ich, um mit Freunden und Familie zu telefonieren. Wenn sie wieder zu Hause ist, wollen wir vielleicht wegfahren. Wir sind uns aber noch nicht ganz sicher.
Um 20.30 Uhr hat Elena dann wieder Taekwondotraining. Diesmal fahre ich vielleicht wieder mit, denn danach wollen wir noch in ein anderes Dorf, um Freunde zu treffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen