03.10.2015 - Shoppen in Spanien
Heute sind wir um 09.00 Uhr aufgestanden und haben Frühstück gegessen. Nach dem Frühstück haben wir uns fertig gemacht und Elenas Mama hat uns nach Castellon, eine Stadt in der Nähe von Vilafamés, zu Elenas Tante und Onkel gebracht.Elena hat auch eine kleine Cousine, die erst 10 Monate alt ist. Als wir dann um ungefähr 10.30 Uhr in Castellon bei ihren Verwandten waren, haben wir zuerst mit ihrer kleinen Cousine gespielt. Dann haben wir sie gebatet und angezogen. Als dann alle fertig waren, haben wir uns auf den Weg in die Stadtmitte, in das Center, gemacht.
Zuerst sind wir in ein Restaurant gegangen, um etwas zu trinken. Dann haben sie mir ein paar Sehenswürdigkeiten in Castellon gezeigt. In Spanien gibt es überall wunderschöne Springbrunnen. Es gibt Große, Kleine, Runde, Längliche - Springbrunnen in allen Variationen.
Nachdem wir den ''kulturellen Teil'' fertig hatten, sind wir in ein paar Einkaufszentren gegangen. In Spanien gibt es natürlich auch Läden, die wir in Deutschland auch haben.
Zum Beispiel: Zara, Mango, Stradivarius, Primark, Ralph Lauren, Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Levi's und viele mehr.
In Spanien gibt es sehr viele Markenläden, diese sind allerdings nicht so teuer wie bei uns in Deutschland.
Zara ist in Spanien zum Beispiel ''relativ'' billig, hat normale Preise, weil Zara eine spanische Marke ist. In Deutschland ist Zara teurer als hier.
Nachdem wir um 14.00 Uhr unsere Shoppingtour beendet haben, sind wir zurück nach Vilafamés gefahren, um Mittag zu essen. Nach dem Mittagessen hatte Elena Mathenachhilfe und ich habe mich etwas entspannt.
Um 18.00 Uhr fahren wir in ein anderes Dorf in der Nähe von Vilafamés. Wir essen Abendbrot in einer Pizzeria und gehen dann zu einem Konzert einer Schülerband. Ein paar von Elenas Freunden spielen in dieser Band.
Wenn alles vorbei ist, werden wir von Elenas Eltern abgeholt und gehen ins Bett.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen