Samstag, 26. September 2015

Tag 6 in Vilafamés

26.09.2015 - Das erste Wochenende

Gestern am 25.09.2015 war ich zusammen mit meiner Gastschwester Elena und ihren Freunden auf einem Fest in ihrem Dorf. Hier in Vilafamés nennen sie das Party, bei uns wäre das ein Dorffest. Es war eine Bühne aufgebaut und eine Band hat Livemusik gespielt.
Nach dem Abendbrot ist es bei den Spaniern üblich, auf den Festen Bingo zu spielen. Auch ich habe mich daran versucht, habe aber nichts gewonnen. 
Nach dem die Liveband aufgehört hat, zu spielen, wurden die Tische und Stühle weggeräumt, um eine Tanzfläche zu schaffen. Dann hat ein DJ Musik für Alt und Jung gespielt. Später sind wir noch in eine Bar und haben Karten gespielt.

La Playa 

Heute sind wir nach Benicàssim zum Strand gefahren.
Zusammen mit ihren Freunden haben wir dort unseren Nachmittag
verbracht. Wir haben Strand-PingPong, Strandfußball und Karten
(UNO) gespielt. Ich bin sogar ins Wasser gegangen.
Heute Abend fahren wir in ein anderes Dorf, um da zu einer
Disco zu gehen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen