Mittwoch, 7. Oktober 2015

Tag 17 in Vilafamés

07.10.2015 - Castellón

Zuerst: Der italienischen Austauschschülerin geht es wieder gut. Sie war heute sogar schon wieder in der Schule. Es war anscheinend nur ein Kreislaufproblem.
Heute ist Mittwoch und mal wieder ist nicht viel passiert. Ich war wie immer um 8.40 Uhr in der Schule und hatte die erste Stunde frei. Heute hatte Elena einige Tests, für die sie gestern den ganzen Tag gelernt hat.
Als wir heute um halb 4 von der Schule zurück waren, hatte Elena französisch Nachhilfe. In der Zeit habe ich mit meiner Mama telefoniert. Als sie von der Nachhilfe wiederkam, sind wir um 19.00 Uhr nach Castellón gefahren. 
Wir sind zur ''Universitat Jaume'' in Castellón gefahren. Das ist eine Universität. Dort war heute auf dem Campus eine Art Markt. Es waren verschiedene Stände aufgebaut mit Kleidung, Essen, Accessoires und vielem mehr. Ich habe spanische Crepés probiert. Hier in Spanien macht man die ohne einen Crepémaker, einfach in der Pfanne. Wie auch in Deutschland habe ich meinen Crepé mit Schokolade gegessen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die Crepés in Spanien genauso schmecken wie die in Deutschland. Nachdem wir unsere Crepés aufgegessen haben, sind wir eine Runde auf dem Markt gelaufen und haben uns die verschiedenen Stände angesehen. An einem Stand gab es gebrannte Mandeln und andere Nüsse. Davon habe ich mir natürlich auch welche gekauft.
Nach unserer Runde auf dem Markt sind wir dann wieder losgefahren, um Elena zum Taekwondotraining zu bringen.
Wenn Elena vom Taekwondotraining wiederkommt, essen wir Abendbrot und gehen ins Bett.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen