Donnerstag, 1. Oktober 2015

Tag 11 in Vilafamés

01.10.2015 - Europa League

Heute ist mal wieder nicht viel passiert. Ich hatte wie immer Schule und bin nach der Schule nach Hause gefahren. Meinen Nachmittag verbringe ich heute mit Hausaufgaben. Nach den Hausaufgaben werde ich, wie jeden Tag, mit meinen Freunden und der Familie telefonieren.
Heute Abend steht etwas für mich ganz Besonderes auf dem Plan.
Wir fahren nach Villarreal. Dort gucken wir ein Europa League Spiel live. Heute Abend um 21.05 Uhr spielt Villarreal gegen Pilsen. Villarreal ist eine Mannschaft aus der spanischen Bundesliga,wie Barcelona oder Madrid. Ich habe meinen Gasteltern erzählt, dass ich zu Hause jedes Wochenende zum Fußball fahre, auch wenn es nur Hobbymannschaften sind. Elenas kleiner Bruder spielt Fußball bei Villarreal und deshalb haben ihre Eltern Karten für das Europa League Spiel besorgt. Ich bin schon sehr aufgeregt in ein Fußballstadion in Spanien zu gehen, um mir eine ''berühmte'' Mannschaft anzugucken. Es ist mal etwas ganz anderes, als das, was ich hier sonst mache. Abendbrot essen wir heute deshalb schon um kurz nach 19.00 Uhr, damit wir rechtzeitig zum Spiel kommen. Nach dem Spiel werde ich wahrscheinlich gleich ins Bett gehen, denn vor 24.00 Uhr sind wir sicherlich nicht zu Hause.
Ich werde einige Bilder machen und sie dann in meinem morgigen Post veröffentlichen, da ich heute ''Nacht'' nicht mehr die Zeit dazu habe, diese hier nachzutragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen