Mittwoch, 14. Oktober 2015

Tag 24 in Vilafamés

14.10.2015 - Alles beim Alten

Heute ist Dienstag und mal wieder ist nicht viel passiert. Ich hatte um 8.40 Uhr Schule und hatte die erste Stunde frei. Heute hatte ich auch in der zweiten Stunde eine Freistunde. Dann hatte ich noch Mathe, Scientific culture und Kunst. In Mathe habe ich mich dann nocheinmal etwas mit dem Mathethema an meiner deutschen Schule befasst und ein paar Dinge wiederholt. In Scientific culture hat unser Lehrer Sergi uns Austauschschülern ein paar Arbeitsblätter über das Thema Sterne, Planeten und Universum gegeben, die auf englisch waren, damit wir uns diese durchlesen können. Seinen Unterricht hat er dann auf spanisch gemacht, damit die Schüler auch alles verstehen, was sie brauchen. In Kunst habe ich weiter an den Visitenkarten für das Projekt gezeichnet. Heute hatte ich allerdings auch meine letzte Kunststunde, sodass ich meine Visitenkarten leider nicht fertigstellen kann. Am Nachmittag habe ich dann mit meinen Eltern geskypt. Elena hat mal wieder viele Hausaufgaben und eine Menge zu lernen. Jetzt hat Elena Nachhilfeunterricht und ich nutze die Zeit, um meinen Blog zu schreiben und mich über Neuigkeiten in Deutschland zu informieren. Wenn Elena vom Nachhilfeunterricht zurück kommt, wollen wir vielleicht etwas durch ihr Dorf laufen, bevor sie dann schon wieder zum Taekwondotraining muss. Nach ihrem Training essen wir dann Abendbrot und machen uns fürs Bett fertig. Morgen ist für mich der letzte Tag an dem ich Schule hab in dieser Woche, denn am Freitag fahren wir ja auf einen Ausflug nach Teruel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen