Montag, 12. Oktober 2015

Tag 22 in Vilafamés

12.10.2015 - Montag ist Schontag

Heute ist Montag und wir haben keine Schule. Wir haben sehr lange geschlafen und nachdem wir wach geworden sind, haben wir erst einmal etwas gefrühstückt. Elena muss jetzt für die Schule lernen, die ja morgen wieder anfängt. Die Zeit nutze ich, um mal zu entspannen und auf der faulen Haut zu liegen. Nebenbei schreibe ich dann meinen Blog und mit Freunden. Heute Nachmittag wollen wir dann nach Castellón in ein Shoppingcenter fahren, um etwas zu bummeln und uns die Sachen anzuschauen. Heute Abend geht's dann wieder früh ins Bett, immerhin geht ja morgen die Schule wieder weiter. 
Ab heute sind es nur noch 8 Tage, die ich in Spanien verbringe, dann geht es wieder zurück nach Deutschland und mein Monat hier ist vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen