Samstag, 10. Oktober 2015

Tag 19 in Vilafamés

09.10.2015 - FREItag

Heute ist Freitag und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten heute nämlich schulfrei. Erstmal habe ich gründlich ausgeschlafen und dann haben wir uns einen entspannten Tag gemacht. Wir haben uns alle in Ruhe fertig gemacht, Elena und ich haben dann etwas für die Schule gemacht. Später haben wir dann Mittag gegessen und danach zusammen Karten gespielt. Später ist Elena dann zu einer Freundin gefahren, um dort zu übernachten. Ich habe ihr gesagt, dass ich gerne bei ihr Zuhause bleiben würde, weil mir dort, wenn die alle spanisch sprechen, sehr langweilig wäre. Ich habe dann zusammen mit ihrer Mama und ihrem Bruder Abendbrot gegessen. Danach habe ich mich fürs Bett fertig gemacht, mir meinen Laptop genommen und ein paar Filme auf deutsch geschaut. Um 12 Uhr sind wir dann alle ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen